B - Wurf 2013

Mit Spannung erwarten wir unseren B-Wurf. Da die Welpen aus dem A-Wurf mehr als gelungen sind (Arthos D1* Sil., HZP Suchensieger und Amy D1*) habe ich mir die Mühe gemacht und bin wieder mit Djenna nach Österreich zu Kai Wulf und seinem Eric vom Westenholzer Bruch zum decken gefahren.

 

Am 8.Mai ist unser B-Wurf angekommen!

 

4 Rüden und 2 Hündinnen, alles Schwarzschimmel bis auf einen Braunschimmel-Rüden.

Alle Welpen hatten ein Top-Geburtsgewicht zwischen 440 und 500 Gramm. Mutter und Kinder sind wohlauf und Djenna ist sehr verliebt in ihre Kinder. 

 

Die Welpen sind mittlerweile alle verkauft und in ihrem neuen Zuhause eingezogen. Alle sind in Jägerhände gegangen. Bentley ist jetzt in Ungarn und Baron in Belgien. Warten wir gespannt, was aus ihnen wird. Wir wünschen ihnen alles Gute!!! 

Brax
Bentley und Baron
Bella
Bentley
Bijou
Bailey
Bella
Bijou und Brax
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Asche